Posted in Archiv

90 Jahre Bauverein – Attraktiver denn je!

Am 4. Februar 1921 als gemeinnütziges Wohnungsunternehmen gegründet, besteht der Bauverein Erftstadt eG nunmehr 90 Jahre. In dieser Zeit hat er sich stetig weiterentwickelt und ist ein attraktiver und innovativer Anbieter hochwertiger Wohnungen in Erftstadt.

Wir fördern mit unseren Wohnungsangeboten das sozial verankerte Wohnen und das gemeinschaftliche Leben. Gute Nachbarschaft gehört dazu. Mietzeiten von 50 Jahren und länger sprechen für sich! Selbstverständlich helfen wir auch unseren Mietern weiter, wenn die Wohnung aufgrund veränderter Lebenssituationen zu groß oder zu klein geworden ist.

Mit einer der nebenstehenden Anzeige am Wochenende 5. Februar haben wir uns für das bisher entgegengebrachte Vertrauen bei unseren Mitgliedern und Mietern bedankt.

Die Anzeige als PDF zur Ansicht